Podcasts fürs Studium

Studenten empfehlen Podcasts

06 Podcasts fürs Studium: Deutschlandfunk Wirtschaft

unibw || 15.04.07, 00:22:59 || Kommentare (0)

 
 
Podcast DLF Deutschlandfunk - Hintergrund Wirtschaft
Episode: Wirtschaftsfaktor Fußball
Fußball - ein Spiel, in welchem 22 Menschen 90 Minuten lang einem Ball hinterherjagen, um ihn in einem ?Tor? zu versenken? Das war einmal, denn heute dauert Fußball mehr als nur 90 Minuten und findet immer mehr außerhalb des Platzes statt. Dies konnte man bestens am Beispiel der Fußballweltmeisterschaft in diesem Jahr in Deutschland beobachten. Ein Podcast, der die wirtschaflichen Zusammenhänge eines sportlichen Großereignisses respektive des Mannes liebsten Nebenbeschäfftigung offenlegt.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfpodcast/503434/

Epidsode produziert von Christian und Johannes
Studenten der Universität der Bundeswehr in München
WOW Wirtschafts- und Organisationswissenschaften

Herbsttrimester 2006 - studium plus Kurs Dr. Barbara Niedner

Studenten empfehlen Podcasts, die fürs Studium interessant sind und über den fachlichen Horizont hinausragen.
Ein Podcast von Dr. Barbara Niedner Verhaltensbiologie & Führung www.Verhaltensbiologie.de und Studenten der Universität der Bundeswehr www.unibw.de

Datei herunterladen
(2,3 MB | MP3)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name