Podcasts fürs Studium

Studenten empfehlen Podcasts

10 Podcasts fürs Studium: Handelsblatt Börsenradio

unibw || 15.04.07, 10:47:02 || Kommentare (0)

 
 
Börsentäglich ab 12 Uhr gibt es das "Handelsblatt Börsenradio". In kompakten 5 Minuten erfahren Sie das Wichtigste von Börse und Wirtschaft - ohne auf die Nachrichten im normalen Radio warten zu müssen.
Als Podcast erscheint es zweimal täglich und bietet einen guten, schnellen Überblick über das aktuelle Geschenen am deutschen Aktienmarkt, sowie die wichtigsten Meldungen der Wirtschaft weltweit. Tiefgehendes Backgroundwissen vermag er jedoch nicht zu vermitteln, will er aber auch nicht leisten.
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=205851

Episode produziert von Elli & Gerhard
Studenten der Universität der Bundeswehr
WOW Wirtschafts- und Organisationswissenschaften

Herbsttrimester 2006 - studium plus Kurs Dr. Barbara Niedner

Studenten empfehlen Podcasts, die fürs Studium interessant sind und über den fachlichen Horizont hinausragen.
Ein Podcast von Dr. Barbara Niedner Verhaltensbiologie & Führung www.Verhaltensbiologie.de und Studenten der Universität der Bundeswehr www.unibw.de

Datei herunterladen
(1,4 MB | MP3)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name